unsere Produktionen

An dieser Stelle möchten wir euch die Menschen vorstellen, die für uns bei woodboom eine große Bedeutung haben: unsere Produzenten sowie die Produktionen, in denen eure Möbel gebaut werden.

Maciek und Leciek

Macieks Produktion befindet sich in Budzyń. Er arbeitet dort auf 100 Quadratmetern, mit seinem Angestellten Leciek. Leciek ist Schreinermeister und mittlerweile Hauptverantwortlicher für den Bau unserer Vollholzmöbel, sprich der Betten und Tische. Maciek kümmert sich vom Holzeinkauf bis zum fertigen Produkt um alles, was für uns die Kommunikation sehr erleichtert. Eingespielte Abläufe und klare Verantwortungsbereiche ermöglichen eine reibungslose Zusammenarbeit.

Marcin und Gronek

Marcin und Groneks Werkstatt liegt in der Nähe von Posen. Sie produzieren mittlerweile einen Großteil der woodboom Möbel, ihr Fokus liegt allerdings besonders auf den Massivholz Betten und der Produktion der Kleinprodukte aus den Holzabschnitten von Kiefer- und Eichenholz. Wenn ein besonders hohes Produktionsvolumen besteht, springt auch mal Marcins Vater und seine Mitarbeiter ein, die in ihrem Tagesgeschäft Holzhäuser bauen.

Piotr und Mikolaj

In Debno liegt unsere Metallproduktion. Unsere vorherigen Schweißer waren auf Produkte aus dem Baubereich spezialisiert, in dem andere Prioritäten herrschen als in der Möbelherstellung. Piotr und Mikolaj kennen sich allerdings bestens aus was präzise Schweißarbeit angeht. Sie produzieren größtenteils für den polnischen und russischen Markt, sprechen aber fließend englisch, was einen sehr großen Wert für uns hat. Insgesamt sind sieben Leute in der Firma tätig, die alle mit Leidenschaft ihrem Beruf nachgehen und hervorragende Untergestelle für unsere Tische bauen.

Mischa beantwortet dir gerne deine Fragen
Zwischendurch per Mobile über Whats App, oder über unser Kontaktformular. Ich beantworte dir gerne deine Rückfragen. schreib mir hier deine Frage