Transparenz

Die Rubrik Transparenz fasst all das zusammen, wofür woodboom steht. Hier findest Du nicht nur Informationen zu unseren Produkten und deren Verarbeitung sondern auch dazu, wie wir unsere Massivholzmöbel vermarkten und vertreiben.

Offenheit ist unter anderem der Kerngedanke unserer Vision - Wir möchten uns als Unternehmen für mehr Transparenz in der Möbelindustrie und anderen Branchen einsetzen und dadurch unseren Beitrag zu einem offeneren Miteinander leisten. Ein wichtiger Teil unseres Selbstverständnis stellt ebenfalls der Leitsatz "Vollholz, Stahl und Liebe" dar. Mehr Informationen hierzu und den anderen "Transparenz"-Themen findest Du in den Unterseiten. 

Mischa beantwortet dir gerne deine Fragen
Zwischendurch per Mobile über Whats App, oder über unser Kontaktformular. Ich beantworte dir gerne deine Rückfragen. schreib mir hier deine Frage