Unser Showroom befindet sich in einer alten denkmalgeschützten Industriehalle in Berlin Lichtenberg. Hier hast Du die Möglichkeit Dir unsere Massivholzmöbel in Natura anzuschauen. Besuche in unserer Halle sind unter der Woche sowie am Wochenende möglich. Bitte stimme Deinen Besuch aber vorher mit uns ab, sodass wir vor Ort sind. 

Neben dem Showroom, haben wir in der Halle einen „OpenSpace” erschaffen, in dem wir unsere Vision von „Arbeiten in der Zukunft“ realisieren. Durch den Ausbau der Industriehalle entstanden Studios, welche wir an junge Berliner Labels vermieten. Wir möchten dadurch auch anderen die Möglichkeit bieten in einem gemeinschaftlichen und kreativen Umfeld zu arbeiten.

Mischa beantwortet dir gerne deine Fragen
Zwischendurch per Mobile über Whats App, oder über unser Kontaktformular. Ich beantworte dir gerne deine Rückfragen. schreib mir hier deine Frage