Im Bereich der Objektausstattung konnten wir über die letzten Jahre viele wertvolle Erfahrungen sammeln, welche uns die Gelegenheit gaben uns stets weiterzuentwickeln.

Mittlerweile konzentriert sich woodboom im Objektausstattungsbereich vorwiegend auf die Zulieferung von Massivholzmöbeln. Dabei sind wir insbesondere darauf ausgerichtet, Möbel, die nach Vorstellungen von Interior-Designern oder Kunden entwickelt wurden, zu realisieren. Unsere Halle bietet durch projektübergreifende Büroflächen zudem die Möglichkeit, vom Entwicklungsprozess bis hin zur Umsetzung an einem Projekt vor Ort zu arbeiten. 

Das Netzwerk, welches wir uns durch vergangene Aufträge aufgebaut haben, ermöglicht es uns außerdem Großprojekte umzusetzen. Wir verbinden gerne Menschen, um eine vielfältige Zusammenarbeit und einen interaktiven Austausch bei Projekten zu ermöglichen.

Schreibe uns hier deine Anfrage

Mischa beantwortet dir gerne deine Fragen
Zwischendurch per Mobile über Whats App, oder über unser Kontaktformular. Ich beantworte dir gerne deine Rückfragen. schreib mir hier deine Frage