Birkenhof ''Bauernhaus'' in der Uckermark

Schwerin Apartment Ziegelsee 1&2

Du willst dich nicht zwischen Natur und Stadt entscheiden müssen? Die zwei Apartments in der Landeshauptstadt Schwerin bieten dir beides. Im obersten Stockwerk des zentral am Hauptbahnhof gelegenen Hauses angekommen, erwarten dich zwei Türen, hinter denen Design mit Vollholz verbunden wird. Die Linke führt dich ins größere Apartment. Genau wie der Dielenboden zieht sich auch das Licht durch die komplette Wohnung. Besonders in der Küche lohnt sich auch ein Blick aus dem Fenster: Fühlte man sich vorher noch ganz in der Stadt, wird nun die Nähe zum großen Ziegelsee deutlich, welcher zu naturnahen Spaziergängen einlädt. Doch die Küche hat natürlich noch viel mehr zu bieten: In der gut ausgestatteten Küche kann gemeinsam gekocht werden und unser schöner „Designertisch“ aus  Kiefer bietet Raum für gemeinsame Mahlzeiten, Spieleabende und vieles mehr. 

In der Wohnungen findest du folgende Möbelstücke:

+ Industrial Design Bett "Kufen"aus massivem Eichenholz

+ Massivholzbett Kiefer "Schwebend"

+ 2x Massivholzbett mit Schubladen - "Stauraum" aus Kiefer

+  Nachttisch aus Eiche "Kubus"


+ Esstisch Massivholz Eiche - "Gerade"

+ Regal "Organisch" aus Eiche

+ Kleiderleiter Eiche "Stütze" 

Plane deinen Aufenthalt in Schwerin
Mischa beantwortet dir gerne deine Fragen
Zwischendurch per Mobile über Whats App, oder über unser Kontaktformular. Ich beantworte dir gerne deine Rückfragen. schreib mir hier deine Frage