Unser Arbeitsplatz, eine denkmalgeschützte Industriehalle, ist eine echte Inspirationsquelle und bietet viel Raum für Kreativität. Diese Atmosphäre möchten wir gerne mit Dir teilen, indem wir verschiedene Workshops in unserer Halle anbieten.

Die Workshops sind eine tolle Möglichkeit sich auf neue Dinge einzulassen und mal wieder etwas mit den Händen zu machen. Du kannst Dich von unseren Workshops inspirieren lassen und vielleicht findest Du hier sogar Dein neues Hobby. Dabei beschränken wir uns nicht auf ein Themengebiet sondern bieten Dir ein vielfältiges Angebot. Solltest Du weitere Ideen für spannende Workshop haben, kannst Du Dich gerne bei uns melden.

zu den Workshops
Mischa beantwortet dir gerne deine Fragen
Zwischendurch per Mobile über Whats App, oder über unser Kontaktformular. Ich beantworte dir gerne deine Rückfragen. schreib mir hier deine Frage