Direkt zum Inhalt
Die Werte von Woodboom - 2023

Die Werte von Woodboom - 2023

Uns von woodboom ist es wichtig, uns unsere Werten regelmäßig ins Gedächtnis zu rufen und uns damit auseinander zu setzen. Diese dienen als Grundlage bei Entscheidungen und sind richtungsweisend in allen Bereichen.

woodboom's Team

Die drei wichtigsten Werte sind in unserem Leitsatz verankert: Vollholz, Stahl und Liebe.

Vollholz steht bei uns für Natur

Mit unseren Massivholzmöbeln zieht ein Stück Natur bei dir zuhause ein. Dadurch rückt die Natur, vor allem in Großstädten, wieder mehr ins Bewusstsein. Wir Menschen brauchen die Natur auf allen Ebenen und nur zu schnell verlieren wir im Alltagsstress aus den Augen, woher unsere Lebensgrundlagen kommen.

Baumstämme von woodboom

Der bewusste Umgang mit Ressourcen wurde uns bereits in die Kinderschuhe gelegt. Daher haben wir uns dazu entschieden, die Ausschussware der Möbelindustrie zu nutzen und aus diesen unsere Möbel herzustellen.

Darüber hinaus haben wir eine Kollektion von Kleinprodukten erschaffen, die aus den Abschnitten der Großmöbel hergestellt werden.

Regal organisch von woodboom

Die kleinsten Abschnitte der Kleinprodukte nutzen wir zur Wärmeerzeugung. Dadurch garantieren wir die ganzheitliche Verwendung von Bäumen. Um den Kreis zu schließen, setzen wir unter anderem regelmäßig Baumpflanzaktionen durch uns auf eigene Kosten um. Uns ist es wichtig der Natur das zurückzugeben, was wir ihr für unsere Möbel entnehmen.

Mischa von woodboom beim Baum pflanzen

Stahl steht bei uns für Familie

Der Stahl unserer Tische bildet das Grundgerüst wie die Familie bei woodboom. Wir sind ein kleines Team, bestehend aus zwei Brüdern und unser Netzwerk besteht aus Partnern, mit denen wir seit mind. 7 Jahren zusammenarbeiten. Dadurch verbindet uns neben der Arbeit auch die Freundschaft untereinander, was eine offene Kommunikation und einen ehrlichen Austausch ermöglicht. Es ist ein Miteinander, bei dem wir uns gegenseitig unterstützen können.

Team von woodboom Partner von woodboom
Team von woodboom Partner von woodboom

Unser Vorteil mit den langjährigen Partnern unseres Netzwerks besteht darin, dass wir die komplette Handelskette kennen und diese mit unseren Werten übereinstimmt. Dies kannst du in unserem Blog nachlesen. Von den Bäumen bis zur Möbelauslieferung ist alles offen kommuniziert. Daher verzichten wir auf Labels wie FSC und legen lieber alles offen.

Palette Holzplatten Lagerhalle unseres Partners

Nicht nur mit unseren Partnern arbeiten wir eng zusammen. Auch mit dir als Kunde. Wir kümmern uns individuell mit dir um deine Möblierung, damit du dich zuhause wohlfühlst. Dank Mischa, der als Ansprechpartner über WhatsApp erreichbar ist, können wir dir einen individuellen und komfortablen Kundenservice bieten, der sich anfühlt wie im Freundeskreis.

Whatsapp Mischa von woodboom kontaktieren

Wir veranstalten regelmäßig Workshops, die sich nach Treffen unter Freunden anfühlen. Hier entstehen regelmäßig aus Kundenbeziehungen Freundschaften und auch Kooperationen.

Veranstaltungen bei woodboom

Dieses gegenseitige Vertrauen ist wie eine geschweißte Verbindung unserer Stahlelemente.

Liebe steht bei uns für Leidenschaft

Woodboom ist unsere Berufung und diese Leidenschaft treibt uns an. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir immer 110% geben. Wir stehen mit Überzeugung und Begeisterung hinter unseren Produkten und Projekten. 

Wir übernehmen viel von der Natur. Unsere Produkte sind Unikate und unser Handeln steht stets im Einklang mit der Natur. Das Enge miteinander und die Leidenschaft dazu bringt uns als Gemeinschaft voran. Das Vertrauen untereinander lässt Innovationen entstehen und spiegelt sich nach außen an dich als Kunden durch Transparenz, Langlebigkeit und Ehrlichkeit. Fehler sind menschlich und diese passieren. Sollte mal etwas nicht laufen, wie es soll, dann kontaktiere uns bitte. Wir stehen dazu und finden zielorientiert, immer schnellstmöglich eine passende Lösung

Massivholzbett von woodboom

Älterer Post
Neuerer Post

Suchen

Einkaufswagen