Direkt zum Inhalt
Das Team hinter den Massivholzmöbel von woodboom

woodboom Team

Wir, Mischa und Joschka, sind zwei Brüder. Woodboom gibt es seit 2015 und damals hat unsere Reise mit der Entwicklung von Möbeln für Ferienwohnungen, Restaurants, Büros und Hotels begonnen. Seitdem hat sich unser Wissens- und Produktportfolio erweitert und woodboom hat sich in eine neue Richtung entwickelt. Mittlerweile konzentrieren wir uns auf Massivholzmöbel, die direkt an dich, unseren Kunden verkauft werden. 

Wir arbeiten gerne mit dir direkt zusammen, um dir dein Zuhause zum Wohlfühlen zu gestalten. Dafür kannst du uns einfach und bequem eine WhatsApp schreiben. Auf dieser Seite gewähren wir dir zudem Einblicke hinter die Kulissen von woodboom, teilen unsere Gedanken und unsere Ziele. 

So schaffen wir Transparenz, die uns wichtig ist.

woodcuisine: Ausflug in die Natur mit Wildkräuterführung

16. Mär 2022

Wenn man wie wir ein großer Liebhaber von Vollholz, handwerklichem Arbeiten und gutem Essen ist, liegt es nahe, dass man sich auch für einen Ausflug in die Natur begeistern kann.

Das steht an: woodboom in 2022

31. Jan 2022

2022 auf einen Blick: In diesem Blogartikel verraten wir Euch, was hinter den Kulissen von woodboom geplant ist und...

Joschka im Portrait

11. Jun 2020

“Meine Vision für woodbooms Auftritt in sozialen Medien ist, Authentizität zu schaffen” Schon mit zwölf Jahren hatte...

Mischa im Portrait

11. Jun 2020

“Was einen Gegenstand für mich besonders macht, ist wenn die Optik und Haptik des Materials mit seiner Funktion in H...

Suchen

Einkaufswagen